Über uns

Wir sind ein Team von vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern, aus Steinhausen und Umgebung, welche nun schon seit 50 Jahren jeweils die Frühjahrs- und die Herbstboerse, hier in Steinhausen, organisieren.

Wir sehen unsere Aufgabe darin, mit der Boerse einen Beitrag für die Gesellschaft und unsere Ressourcen, zu leisten.  Viele wollen sich vom schnellen Konsum verabschieden und grad in der heutigen Zeit, in der es fast überall um Nachhaltigkeit geht, ist unsere Boerse ein guter Anfang. 

Auch möchten wir für soziale und caritative Einrichtungen etwas tun. Das können wir tun, in dem wir  die 20% Provision vom Verkaufspreis erhalten und  diese voll umfänglich spenden. Hier können Sie nachschauen, an wen wir bereits gespendet haben.

Daher ein grosses DANKESCHöN an unsere Kunden!

Doch ohne unsere freiwilligen Helferinnen und Helfer könnten wir die Boerse gar nicht durchführen! Daher gilt unser RIESEN DANK an Euch, für Eure Jahrelange Treue und unermüdliche Energie! 

Wenn wir bei Dir das Interesse geweckt haben uns zu helfen, so melde Dich bei uns und komm in unser Team. Wir freuen uns.


Euer Kidsboerse-Team


Eika, Evelyne  & Denise